Der beste Rock nonstop im Kabel

Noch mehr Rock nonstop für ganz Deutschland: Neben unserem bundesweiten DAB+- Start im vergangenen Oktober ist das Programm von ROCK ANTENNE nun auch bundesweit über Kabel zu hören! Alle Infos seht ihr hier.

Ab sofort heißt es: Sendersuchlauf starten und mit ROCK ANTENNE abrocken! 

Denn ROCK ANTENNE gibts jetzt deutschlandweit nicht nur über DAB+, sondern auch über Kabel! Ja, die zweite Buchse beim Kabelanschluss in der Wand ist nämlich fürs Radio. :-) 

Daneben bleiben natürlich der weltweite Zugriff über Smart Speaker wie Alexa, Webradio und die kostenlose ROCK ANTENNE-App oder Smart-TV-App sowie die klassischen Empfangswege via DAB+Satellit und in einigen Rock Cities zusätzlich über UKW, weiterhin bestehen. 

Neben unserem Hauptprogramm (jetzt auch neu über Kabel) findet ihr in unserem Webradio sowie in der App oder per Smart Speaker auch eine Vielzahl an Streams, von Heavy Metal bis Melodic Rock. Alle Streams im Überblick findet ihr hier.

Keep on rockin' und #MACHMALLAUTER!