Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Limp Bizkit live: Die Fotos vom Konzert in München

Keep on rollin', Baby - you know what time it is! Fred Durst und Co. haben ihren Fans in der Rock City München einen schweißtreibenden Abend beschwert. Unsere Fotos vom Konzert seht ihr hier!

  • Foto vom Limp Bizkit Konzert in München Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Foto vom Limp Bizkit Konzert in München Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Foto vom Limp Bizkit Konzert in München Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Foto vom Limp Bizkit Konzert in München Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Foto vom Limp Bizkit Konzert in München Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Foto vom Limp Bizkit Konzert in München Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Foto vom Limp Bizkit Konzert in München Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Foto vom Limp Bizkit Konzert in München Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac

"They say that Rock shit doesn't rock anymore" - nicht mit Limp Bizkit! Immer noch am Feiern, immer noch am Beben, immer noch Limp Bizkit - seit 25 Jahren haben die Nu Metaler nichts an Energie eingebüßt und das haben sie auch wieder auf ihrer aktuellen Deutschland-Tour bewiesen. Zum Tourabschluss waren Fred Durst und Co. in der Rock City München zu Gast - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.

Und was für eine Show haben sie da wieder abgeliefert! Fred Durst klassisch im Angler-Hut (die 90er lassen grüßen), Wes Borland in einem wie üblich eher schockierenden Outfit (wobei sich so mancher nicht sicher war, was tatsächlich gruseliger war, sein Make-Up oder seine fehlende Hose... :-)) und dazu das Chocolate Starfish-Album beinahe in voller Länge - da musste man sich um die Stimmung keine Sorgen machen. 

Neues gab es nichts zu hören - immerhin wollen Limp Bizkit noch dieses Jahr ihr neues Album namens Stampede of the Disco Elephants veröffentlichen -, aber wenn man auf so eine gut gefüllte Schatzkiste an wohlbekannten Hits zurückgreifen kann, macht das nicht viel aus. Nicht umsonst war das Konzert lange vorher ausverkauft und die 6000 Limp Bizkit-Fans hatten offensichtlich sehr viel Spaß. 

Unsere besten Fotos von der Nu Metal-Party mit Limp Bizkit seht ihr in der Galerie! 

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren