Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Fake Names – Fake Names

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Fake Names von Fake Names!

Album-Cover: Fake Names – Fake Names Album der Woche Foto: Epitaph Europe / Indigo

Album-Review:

Im Rockbereich sind sogenannte Supergroups mittlerweile gang und gäbe. Aber jetzt hat der Punkrock auch eine Supergroup: die Fake Names! Unter diesem Namen haben sich Dennis Lyxzen von Refused, Brian Baker von Bad Religion, Michael Hampton von State Of Alert und zu guter Letzt Johnny Temple von Girls Against Boys zusammengefunden.

Auf die Fahnen geschrieben haben sich die Fake Names ganz einfachen, aber effektiven melodischen
Punkrock. Höher - schneller - weiter ist bei den doch schon etwas älteren Herren nicht mehr wichtig – der Song zählt, und das ist gut so!

Wir gehen leider davon aus, dass es sich bei den Fake Names nur um ein Studio-Projekt handelt. Es wäre trotzdem schön, die Band mal live erleben zu können, zumal man mit Lyxzen einen der besten Frontmänner überhaupt in seinen Reihen hat.

Die Fake Names mit ihrem gleichnamigen Debüt sind das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Trackliste:

01. All For Sale
02. Driver
03. Being Them
04. Brick
05. Darkest Days
06. Heavy Feather
07. First Everlasting
08. This Is Nothing
09. Weight
10. Lost Cause

Reinhören:

Mehr Punkrock auf ROCK ANTENNE?

Punk Rock

The Spirit of 76: Die besten Punkrock Hits aller Zeiten.

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren