31.01.2022 | Album der Woche Kissin' Dynamite – Not The End Of The Road

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Not The End Of The Road von Kissin' Dynamite!

Album-Review:

Ein Albumtitel – so viele Interpretationsmöglichkeiten! Fest steht aber: Für Kissin‘ Dynamite ist mit dem siebten Studioalbum noch längst nicht Endstation, vielmehr scheint es jetzt erst so richtig loszugehen!

Nie zuvor haben die Schwaben amtliche Rock Hits lockerer aus dem Ärmel geschüttelt. Und auch wenn das Wort Hit heutzutage sehr inflationär benutzt wird: auf Not The End Of The Road wimmelt es nur so von diesen!

Natürlich waren die Vorgängeralben keinesfalls schlecht. Aber was das neue Album von Hannes Braun und den Jungs anders erscheinen lässt, ist diese professionelle Souveränität, mit der man die Songs präsentiert. Gar als ob man sagen will: "Schauen Sie, Herr Jovi, so macht man heutzutage ein gutes Album." Und das komplett ernst meint.

Kaum auszumalen welchen Status Kissin‘ Dynamite hätten, wäre dieses Album 1986 erschienen. Vermutlich wären Bon Jovi jetzt im Vorprogramm von ihnen zu sehen – weltweit!

Die erste saftige Überraschung dieses Jahres: Not The End Of The Road von Kissin‘ Dynamite – das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Not The End Of The Road
02. What Goes Up
03. Only The Dead
04. Good Life
05. Yoko Ono
06. Coming Home
07. All For A Halleluja
08. No One Dies A Virgin
09. Gone For Good
10. Defeat It
11. Voodoo Spell
12. Scars

.
.
.

Reinhören:

Hannes Braun im ROCK ANTENNE Interview:

Das könnte euch auch interessieren: