11.04.2022 | Album der Woche Papa Roach – Ego Trip

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Ego Trip von Papa Roach!

Album-Review:

Immer wieder verschoben, aber jetzt endlich da: Ego Trip, das mittlerweile 11. Studioalbum von Papa Roach.

Und ja, es ist das Pandemiealbum, textlich dreht sich viel um diese besondere Zeit, in der wir festkleben. Aber musikalisch gesehen dürfen sich nicht nur Fans der Chefkakerlake auf ein weiteres erstklassiges Alternative Rock-Album freuen!

Papa Roach sind nicht erst seit gestern auch Freunde der Vermengung von Hip Hop und Rock, und auch auf Ego Trip gibt es Rap – aber Jacoby und seine Jungs halten gekonnt Balance, so dass sich das Hinhören auch für konservativere Rockfans lohnt.

Ohne Wenn und Aber unser Album der Woche auf ROCK ANTENNE: Ego Trip von Papa Roach!

Trackliste:

01. Kill The Noise
02. Stand Up
03. Swerve
04. Bloodline
05. Liar
06. Ego Trip
07. Unglued
08. Dying To Believe
09. Killing Time
10. Leave A Light On
11. Always Wandering
12. No Apologies
13. Cut The Line
14. I Surrender

.
.
.

Reinhören:

Jacoby Shaddix im ROCK ANTENNE Interview:

Das könnte euch auch interessieren: