Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Im Interview: Kreator-Mastermind Mille Petrozza über die neue Scheibe Hate über Alles

Wenn man Mille Petrozza kennenlernt, meint man glatt, dass seine Art überhaupt nicht zum harten Sound von Kreator passen. Doch umso besser beherrscht er das Thrash Metal-Genre seit Jahrzehnten! Wir haben mit ihm über die neue Scheibe Hate Über Alles gesprochen!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Mille Petrozza:

Hate über Alles!!! Das ist das liebevolle Motto, das Kreator für ihre neue Platte ausgerufen haben und das obwohl Mastermind Mille Petrozza wohl einer der friedfertigsten Musiker aller Heavy Metal-Welten sein dürfte.

Warum es trotzdem zu diesem Albumnamen gekommen ist, wie die Aufnahmen mit dem neuen Bassisten Frédéric Leclercq liefen und worauf wir uns  bei der anstehenden Tour mit Lamb of God freuen dürfen. Kleiner Spoiler: Es gibt ROCK ANTENNE-exklusive News! ;-)

Viel Spaß beim Anschauen!

Das könnte dich auch interessieren