Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Bring Me The Horizon: Oli Sykes' Stimmband ist angerissen

Bring Me The Horizon sagten die letztens Shows ihrer US-Tour kurzfristig ab. Grund dafür ist eine Zwangspause für Frontmann Oli Sykes.

  • Oli Sykes Foto: Sony Music

    Sorgen um BMTH-Frontmann Oli Sykes!

  • Bring Me The Horizon Foto: Sony Music

    Der Sänger von Bring Me The Horizon hat sich einen Anriss des Stimmbandes zugezogen.

  • Bring Me The Horizon Foto: Sony Music

    Die restlichen Termine der aktuellen "First Love"-Tour mussten vorerst abgesagt werden.

  • Bring Me The Horizon Foto: Sony Music

    Offen ist noch, ob die Briten bei einer Benefiz-Veranstaltung am Dienstag auftreten.

  • Bring Me The Horizon Foto: Sony Music

    Im Sommer spielen Bring Me The Horizon ihre einzigen Deutschland-Shows 2019 bei Rock am Ring und Rock im Park.

Hiobs­bot­schaft für alle Bring Me The Hori­zon-Fans! „Mein rech­tes Stimm­band ist ange­ris­sen, und man hat mir gesagt, wenn ich nicht sofort pausiere, drohen blei­bende Schä­den. Ich habe mein Bestes versucht, und ich hasse es, euch im Stich zu lassen. Ich hoffe, ihr versteht das“, twit­terte Oli Sykes am vergan­ge­nen Frei­tag.

In der Folge muss­ten Bring Me The Hori­zon die zwei in Phoe­nix und Las Vegas geplan­ten Gigs der „First Love“-Tour mit The Fever 333 im Vorpro­gramm absa­gen. Wann die Termine nach­ge­holt werden, bezie­hungs­weise wie lange der Sänger pausie­ren muss, ist unklar – hoffen wir, dass Sykes bis zu den Shows bei Rock am Ring und Rock im Park wieder fit ist.

Ob die Band den für morgen ange­kün­dig­ten Auftritt in London im Rahmen einer Bene­fiz­show absol­viert, ist eben­falls noch offen. Ende März gehen Bring Me The Hori­zon auf Südame­ri­ka­tour. Das aktu­elle Album der Briten, Amo, ist seit Ende Januar auf dem Markt.

Das könnte dich auch interessieren