Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

KISS: Medizinischer Eingriff bei Gene Simmons

Der Bassist musste sich am Wochenende einem medizinischen Eingriff unterziehen. Sorgen müsse man sich aber keine machen!

Kiss auf der Bühne Music News Foto: WMG

KISS-Fans in den USA sind aktuell nicht gerade vom Glück verfolgt. Nachdem die Hard Rock-Giganten schon Angang des Monats ihre Shows in Oakland und Los Angeles verschieben mussten, sagte die Band nun auch ihr Konzert in Salt Lake City am Samstag ab.

Grund dafür war Bassist Gene Simmons, der sich kurzfristig einer OP unterziehen und dafür nach Los Angeles abreisen musste. Worum genau es sich bei dem Eingriff handelte, ist nicht klar. Doch der 70-Jährige schreibt via Twitter: "Nichts Ernstes. Aber man musste sich jetzt darum kümmern. Danke für eure guten Wünsche - alles ist gut."

Bei seinen Fans bittet er um Verständnis und verspricht, dass die Show zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird. Zur Zeit befinden sich KISS auf ihrer "End of The Road"-Abschiedstour, die noch mindestens bis 2022 gehen soll.

Das könnte dich auch interessieren