Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Legenden-Treffen: Paul McCartney und Steven Tyler performen zusammen

Was ist besser als ein Rockstar? Zwei Rockstars! Zu einem echten Highlight kam es am Freitag in Las Vegas, als der Aerosmith-Sänger, dem Beatles-Mastermind auf der Bühne aushalf.

Paul McCartney Music News Foto: Universal Music

Wenn Paul McCart­ney auf der Bühne steht, ist das ein High­light für sich – doch wenn er sich kurzer­hand Verstär­kung auf die Bühne holt, wird es legen­där. Als der Beatle am Frei­tag­abend in der T-Mobile Arena in Las Vegas performte, gesellte sich mal eben kein Gerin­ge­rer als Steven Tyler von Aeros­mith zu ihm. Zusam­men perform­ten sie den Klas­si­ker „Hel­ter Skel­ter“. 

Kein Wunder, dass die Menge ausras­tete. Bereits im vergan­ge­nen Winter hat McCart­ney bewie­sen, dass er keiner­lei Probleme damit hat, die Bühne zu teilen. Damals holte er sich Rolling Stones-Gitar­rist Ron Wood sowie seinen Ex-Beat­les-Kolle­gen Ringo Starr mit an Bord. Doch Steven Tyler unter­stützte die Legende auch stimm­lich phäno­me­nal: und stel­len­weise sieht er so aus, als könne er selber nicht glau­ben, was da gerade passiert.

Paul McCart­ney ist zur Zeit mit seinem aktu­el­len Album Egypt Station auf Tour. Aeros­mith haben am 19. Juni ihre zweite Resi­dency in Las Vegas begon­nen, für die bis Dezem­ber noch 22 Shows im Park MGM Resort geplant sind. 

Das könnte dich auch interessieren