Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Paul McCartney: Ex-Beatle kommt für ein Konzert nach Deutschland

Hannover darf sich freuen - Paul McCartney kommt 2020 im Rahmen seiner "Freshen Up"-Tour für eine exklusive Show in die niedersächsische Landeshauptstadt.

  • Paul McCartney und Fans auf einem Konzert Foto: MPL Communications
    Das wird legendär: Paul McCartney kommt im Sommer 2020 für eine exklusive Show nach Deutschland.
  • Paul McCartney Foto: Robin Lingwood / Warner Music Group
    Am 04. Juni wird der Ex-Beatle die HDI-Arena in Hannover rocken.
  • The Beatles bei einem Live-Konzert Foto: Universal Music
    Ob über alte Beatles-Klassiker, Wings-Hits oder seine neuen Solo-Songs: Die Fans können sich auf eine epische Live-Show freuen!
  • Paul McCartney posiert mit einet Gitarre Foto: Universal Music
    Seit 17 Jahren war Paul McCartney nicht mehr in Hannover - umso mehr freut er sich wieder darauf, dort zu spielen.
  • Paul McCartney sitzt an einem Klavier Foto: Warner Music Group
    Der Ticketvorverkauf beginnt am Mittwoch, den 27. November um 10 Uhr.

Er ist einer der wich­tigs­ten Musi­ker der Rock-Geschichte: Paul McCart­ney! Zusam­men mit den Beat­les hat er Meilen­steine gesetzt und auch nach den Fab Four hat er mit Hits wie „Live And Let Die“ oder „Mull Of Kintyre“ begeis­tert. Im Sommer 2020 kommt er auf Europa-Tour!

Nach über 60 Jahren auf der Bühne, strot­zen die Konzerte von Sir Paul immer noch vor Ener­gie. Ob aktu­elle Kompo­si­ti­o­nen wie von seinem neues­ten Album Egypt Station oder eben Beat­les-Klas­si­kern wie „Let It Be“ und „A Hard Days Night“ - seine Shows blei­ben ein Erleb­nis.

Dement­spre­chend begeis­tert sind auch die Besu­cher seiner „Fres­hen Up“-Tour, mit der der inzwi­schen 77-Jährige seit Septem­ber 2018 unter­wegs ist. Unter ande­rem Frank­reich, Italien und England dürfen sich auf das Musik-Genie freuen, am 04. Juni 2020 kommt Paul McCart­ney für eine exklu­sive Deut­sch­land-Show in die HDI-Arena in Hanno­ver.


Ich habe so unglaubliche Erinnerungen an meine Zeit in Deutschland und genieße es immer wieder, wenn ich zurückkehren kann. Unglaublicherweise ist es 17 Jahre her, dass ich meine letzte Show in Hannover hatte. Ich kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen.

Paul McCartney

Das könnte dich auch interessieren