Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Status Quo: Manfred Mann's Earth Band als Support auf 2020er-Tour

Als sei die "Backbone"-Tour nicht schon Highlight genug, setzen Francis Rossi und Co. noch einen drauf und holen sich eine echte Classic Rock-Legende ins Vorprogramm.

Status Quo Musik News tovita brathen razzi

Wie kann man Mega-Hits wie "Rockin' All Over The World", "Whatever You Want" oder "Caroline" noch mehr abfeiern? Richtig: Wenn man vorher schon mit "Mighty Quinn", "Davy's On The Road Again" und "Blinded By The Night" aufgeheizt wurde.

Genau so ein Classic Rock-Spektakel erwartet uns im November 2020, wenn Status Quo zusammen mit keinen Geringeren als Manfred Mann's Earth Band auf Deutschland-Tour kommen - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.

Mit ihrem neuen Album Backbone haben Status Quo bereits bewiesen, dass sie immer noch in der Lage sind, nach all den Hymnen neue Hits zu präsentieren, die das Potenzial haben, Klassiker zu werden. Mit Manfred Mann's Earth Band als Support setzen sie auf der Tour zum Album zweifellos noch einen drauf.

"Wir können es kaum erwarten, 2020 raus zu gehen und auf der Tour die alten Klassiker und eine Menge neuer Songs erstmals live zu spielen", meint Frontmann Francis Rossi und dem können wir nur beipflichten!

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren