Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Lemmy Unser: Das ROCK ANTENNE Gebet!

Am 28.12.2015 ging der letzte Gentleman des Rock'n'Roll für immer von der Bühne. Immer montags um kurz vor 20 Uhr schließen wir ihn in unser Abendgebet ein - mit dem "Lemmy Unser" exklusiv auf ROCK ANTENNE!

Lemmy Kilmister mit einer Gitarre Stars & Bands Foto: Rama, Wikimedia Commons, CC BY-SA 2.0 fr, Link

Rock in Peace, Lemmy! Am 28. Dezem­ber 2015 verstarb Lemmy Kilmis­ter im Alter von 70 Jahren. Am 09. Januar 2016 wurde er auf dem "Forest Lawn Memo­rial"-Fried­hof in L.A. beige­setzt. Noch immer wird er schmerz­lich vermisst, doch sein Erbe wird uns für immer und ewig erhal­ten blei­ben – seine Verkör­pe­rung des Rock’n’Roll, seine Lässig­keit und natür­lich seine Songs, allen voran natür­lich mit den Jungs von Motör­head.

Lemmy war, ist und bleibt ohne Frage der Rock-Gott – deshalb schlie­ßen wir ihn immer montags in unsere Abend­an­dacht mit ein. Betet mit uns das „Lemmy Unser“ montags um kurz vor 20 Uhr, natür­lich nur auf ROCK ANTENNE!

Mehr Lemmy:

Das könnte dich auch interessieren