Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Arbeit rockt - mit dem Mini-Mittagspausenkonzert auf ROCK ANTENNE!

Corona stoppt aktuell die Großveranstaltungen in ganz Deutschland. Aber nicht mit uns! Wenn wir euch nicht zu den Konzerten bringen können - bringen wir die Konzerte eben zu euch. Rockt einfach vor dem Radio mit - immer mittags um 12, natürlich nur auf ROCK ANTENNE!

Mini Mittagspause Konzert ROCK ANTENNE


Alles geht besser, wenn man den rich­ti­gen Sound­track dazu hat. Und mit ROCK ANTENNE macht die Arbeit noch mehr Spaß! Und wenn wir euch aktu­ell nicht zu den Konzer­ten brin­gen können, brin­gen wir die Konzerte eben zu euch.



Immer montags bis frei­tags servie­ren wir euch um kurz nach 12.00 Uhr das ROCK ANTENNE Mini-Mittags­pau­sen­kon­zert!



Von AC/DC bis ZZ Top, von Whites­nake bis Bruce Springs­teen – jeden Tag gibt’s zwei rockende Live-Hits hinter­ein­an­der. Da kommt gleich doppelt Schwung in die Bude!



Eure Lieb­lings-Rock­bands live in concert im prak­ti­schen Doppel­pack – für den klei­nen Konzer­thun­ger zwischen­durch!



Also: Radio an! Let there be Mittags­pau­sen­rock!

Mehr Liverock auf ROCK ANTENNE:

Stayhomeandrock Fakten & Portraits ROCK ANTENNE
Stream Liverock 2 Fakten & Portraits ROCK ANTENNE
radiofestival sommer ROCK ANTENNE

Das könnte dich auch interessieren