Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Das ROCK ANTENNE Mick Jagger-Quiz: Wie gut kennt ihr den Rolling Stones-Sänger?

Als Frontmann der Rolling Stones hat Mick Jagger inzwischen über 60 Jahre Rock-Geschichte geschrieben und damit einiges erlebt - wie gut kennt ihr euch mit dem Sänger einer der größten Rockbands aller Zeiten aus?

Mick Jagger

Es war das Jahr 1962 als Mick Jagger und sein Kumpel Keith Richards The Rolling Stones aus der Taufe hoben - von da an begann eine Karriere, die heute ihresgleichen sucht! Denn 60 Jahre später treten die Stones immer noch live auf und arbeiten dem Vernehmen nach sogar an neuer Musik.

Doch selbst wenn es mit dieser nichts werden sollte - i n sechs Dekaden haben uns die Rock-Dinos eine Unmenge an Hits geliefert, von "Brown Sugar" bis "Sympathy for the Devil" - allesamt geprägt von der unverwechselbaren Stimme von Mick Jagger!

Heute feiern wir den Geburtstag des legendären Frontmanns - und bei der passenden Musik im Radio haben wir ein großes Quiz vorbereitet, um euer Expertenwissen über Mick Jagger unter Beweis zu stellen.

Viel Spaß beim Rätseln!

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren