Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Rasend Hertz: Die Rockstar-Radioshow mit In Extremo

Radiobühne frei für In Extremo: Basti Lange und Specki T.D. beglücken uns mit der vollen Dröhnung Mittelalterrock, Sagen und Anekdoten - immer am ersten Freitag im Monat ab 20 Uhr. Radio an!

INHALT:

  • Das ist "Rasend Hertz"
  • Rasend Hertz - der Podcast
  • In Extremo live
  • Eure Frage an Basti und Specki
  • Alle Rockstar-Radioshows auf ROCK ANTENNE
Rockstar-Radioshow mit In Extremo Foto: ROCK ANTENNE

Immer am ersten Frei­tag im Monat ab 20 Uhr

Es war ein extremoguter Start ins neue Jahr - denn wir haben uns extrem über den neuesten Zuwachs im ROCK ANTENNE Team gefreut: Basti Lange und Specki T.D. von In Extremo

Exklusiv bei ROCK ANTENNE starten die beiden In Extremo-Spielmänner ihre erste eigene Rockstar-Radioshow - und Leute, das wird groß! Neben ihren ganz persönlichen Geschichten haben Basti und Specki auch jede Menge Stories über andere Künstler zu erzählen, die sie auf ihrem Weg begleiteten. Sie graben in der Erinnerungsschatzkiste, verkünden aktuelle Neuigkeiten und geben uns ihr Musikwissen auch abseits ihres eigenen Genres weiter. Dazu habt ihr auch jederzeit die Chance, euch mit Anliegen oder Fragen an die Band zu wenden.

Parallel zur Rockstar-Radioshow erwartet euch dazu ebenfalls am ersten Freitag des Monats "Rasend Hertz - der Podcast" - darin nehmen sich die beiden Vollblut-Musiker nochmal ausgiebig Gesprächszeit untereinander und laden sich auch gerne mal Gäste wie Band-Kollegen, befreundete Bands oder Crew Helden ein.

Wir freuen uns EXTREM (ja, ist ja gut jetzt mit den Wortwitzen) - auf spannende Geschichten on und backstage, auf Anekdoten und Songs aus 25 wahren Jahren In Extremo und vieles mehr - alles natürlich bestens verpackt in den besten Rock nonstop.

RASEND HERTZ - schaltet ein für die exklusive ROCK ANTENNE Rockstar-Radioshow von und mit IN EXTREMO, immer am ersten Freitag im Monat ab 20 Uhr!