Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

AC/DC: Gerüchte um Tour 2024 verdichten sich

AC/DC sollen am 12. Juni 2024 im Münchener Olympiastadion spielen. Das will die Süddeutsche Zeitung erfahren haben. Alle Infos hier!

Bild von Angus Young und Brian Johnson gemeinsam auf der Bühne im River Plate Stadion 2012 C. Tyler Crothers / Sony Music

Ja, Hand aufs Herz, wir warten doch alle nur darauf, dass AC/DC endlich ihre Welttournee ankündigen. Die Vorzeichen sind alle da: Das neue Album Power Up (auch wenn es schon 2019 rauskam), der erste gemeinsame Auftritt seit 2016 beim kalifornischen Power Trip Festival - offensichtlich sind Brian Johnson, Angus Young und Co. bereit, auf die Bühne zurückzukehren. Und die Rockwelt ist bereit für AC/DC live!

AC/DC am 12.06.24 live in der Rock City München - folgt eine Deutschlandtour?

Jetzt kommt Bewegung in die Gerüchteküche: Die Süddeutsche Zeitung berichtet über die Eröffnungsfeier der Fußball-Europameisterschaft 2024 in der Rock City München - und erwähnt nebenbei, dass Ed Sheeran anlässlich der Eröffnungsfeier spielen soll und anscheinend auf die Münchener Theresienwiese ausweichen muss, weil das Olympiastadion schon von AC/DC belegt sein soll. 

Auch ein Datum gibt es somit schon: Der 12. Juni 2024 soll es sein. Ist damit die Katze aus dem Sack und der Grundstein für eine umfassende Welttournee gelegt? Zumindest scheint man auf Seiten AC/DC tatsächlich am planen zu sein - allein das sind ja schon hervorragende Neuigkeiten.

Natürlich ist noch nichts bestätigt, aber wir bleiben gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt! 

Alles zu AC/DC auf ROCK ANTENNE:

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft: