Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Bon Jovi: Brandneues Album Forever und der erste Song

Bon Jovi bringt das brandneue Album Forever raus und den ersten Song daraus hört ihr am Donnerstag ab 16 Uhr bei uns in der ROCK ANTENNE Radiopremiere! Alle Infos gibts hier!

Bon Jovi Foto: Universal Music

Forever - das neue Album von Bon Jovi

Mit einem spannenden und auch sehr eindeutigen Video teasen Bon Jovi auf ihren Social Media-Kanälen auf einen neuen Abschnitt ihrer Musikkarriere: Ein brandneues Album! Wann die Platte genau erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bereits am Donnerstag, den 14. März wird allerdings der erste Song "Legendary" aus dem Album Forever veröffentlicht und ihr hört ihn live bei uns im Radio bei unserer ROCK ANTENNE-Premiere ab 16 Uhr! Also Radio einschalten nicht vergessen! 

In dem Teaser-Video wird Jon Bon Jovi im Radio interviewt und antwortet dem Moderator: 

Ich glaube, das ist das beste Album, das wir in 20 Jahren gemacht haben. Die Fans werden es lieben. Bon Jovi forever, baby!

Jon Bon Jovi

Ob die Band dann mit dem neuen Album auch auf Tour geht, bleibt noch offen. Jon Bon Jovi hatte vor Kurzem eine große wiederherstellende Operation an den Stimmbändern, da diese verkrümmt waren. Doch der Sänger will wieder zu seiner alten Form zurückkehren, um live mehr als zwei Stunden auf der Bühne stehen zu können. 

Wir freuen uns schon auf das neue Album Forever und hoffen auf neue Tour-Nachrichten der Band! 

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Noch mehr zu den Bon Jovi auf ROCK ANTENNE: