Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Corey Taylor: Tourabsage aus gesundheitlichen Gründen

Slipknot-Frontmann Corey Taylor hat seine Solo-Nordamerika-Tour abgesagt. Er kämpfe mit psychischen und körperlichen Problemen, schrieb er auf Social Media.

Corey Taylor Pamela Littky/Sailor Entertainment/BMG./dpa

"Mit schwerem Herzen verkünde ich die Absage meiner bevorstehenden Nordamerika-Tour. In den vergangenen Monaten sind sowohl meine mentale als auch meine physische Gesundheit zusammengebrochen und ich habe einen Punkt erreicht, der ungesund für mich und meine Familie ist. Ich weiß, dass diese Entscheidung für einige ein Schock sein wird, von anderen zumindest als unpopulär angesehen werden wird – aber nach genauer Betrachtung wo ich mich befinde und wohin ich mich bewege, muss ich mich zurücknehmen und vorerst zu Hause bei meiner Familie bleiben."

Corey Taylor

Das schreibt der Slipknot-Frontmann in einem Post auf X und bestätigt somit die Absage für seine bevorstehende Nordamerika-Tour, die zusammen mit seinem neu veröffentlichten Solo-Album CMF2 am 3. Februar in Toronto begonnen hätte.

Wie er in seinem Post bereits erklärte, sei er zu dem Entschluss gekommen zusammen mit seiner Familie eine Auszeit zu machen, um sich auf sich selbst zu konzentrieren und möglichst bald wieder auf die Beine zu kommen.


Neben einer Entschuldigung an all seine Fans versprach Corey Taylor, alles dafür zu tun, dass es ihm bald wieder besser gehen werde.

Seine geplanten Konzerte in Deutschland sind aktuell nicht betroffen, wir halten euch natürlich über neue Entwicklungen auf dem Laufenden. Gute Besserung, Corey!

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft:

Mehr zu Corey Taylor auf ROCK ANTENNE

Das könnte dich auch interessieren