Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Ozzy Osbourne: Wird der Fürst der Finsternis bald zum Sir?

Der Ritterschlag für Ozzy Osbourne rückt näher: Eine Online-Petition für die Ver-Sir-ung des Fürst der Finsternis hat schon knapp 20.000 Unterschriften gesammelt werden.

You know my name Music News Foto: Sony Music

Ozzy Osbourne könnte bald zum Ritter geschlagen werden. Ein australischer Super-Fan hat vor acht Jahren eine Online-Petition gegründet, in der er fordert, dass Osbourne zum Ritter geschlagen wird. Jetzt könnte es aber langsam ernst werden, denn bisher sind knapp 20.000 Unterschriften zusammengekommen.

Sind wir mal gespannt, ob statt Ozzy Osbourne Sir Ozzy Osbourne im November auf den deutschen Bühnen steht. Am 26. November begrüßen wir Ozzy für das ROCK ANTENNE Konzert in München.

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft: