Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Das ROCK ANTENNE Australien-Quiz: Wie gut kennt ihr die Bands aus Down Under?

AC/DC, INXS, Midnight Oil - die Reihe an großartigen Rock-Bands, die Australien hervorgebracht hat und immer noch hervorbringt, ließe sich endlos fortsetzen. Wir wollen von euch wissen, wie ihr die Hit-Garanten aus Down Under kennt!

Sydney Opera House bei Nacht

Was geht eigentlich in Australien ab? Sie haben Hard Rock-Legenden wie AC/DC, sie haben Metal-Giganten wie Parkway Drive, sie haben vielversprechende Newcomer wie Amyl & The Sniffers und an der Universität von Newcastle (ja, das australische Newcastle) kann man Heavy Metal sogar studieren. Neben Kängurus, Koalas und Krokodilen kracht es in Down Under seit Jahrzehnten ganz hervorragend und da können wir als Deutschlands einzig echter Rock-Sender nur sagen: Bitte hört nie auf damit!

Zu einer solchen Menge an guten Bands gibt es natürlich auch eine Menge zu wissen und da wollen wir euch, die Rock-Community doch glatt mal abfragen. Also dreht die besten Bands aus Down Under - nicht nur bei der ROCK ANTENNE AC/DC-Garantie - im Radio mächtig auf und rätselt euch durch unser großes Australien-Quiz!

Viel Spaß!

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren