Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Roots of Rock: Der November to Remember auf ROCK ANTENNE

Wir sind im "November to Remember" und freuen uns auf einen Monat voller magischer Musik-Momente - wir wollen es von euch wissen: Was war euer erstes Rockkonzert?

Header Roots of Rock Foto: ROCK ANTENNE

Mit ROCK ANTENNE wird der Novem­ber ein Monat voller Erin­ne­run­gen:
Ein NOVEM­BER TO REMEM­BER! So viele große Rock­stars, so viele groß­ar­tige Bands, so viele unver­gess­li­che Songs, so viele rockende Meilen­steine, so viele Alben, die für immer in die Musik­ge­schichte einge­gan­gen sind, so viele Konzerte, von denen wir seit 20 Jahren und in 20 Jahren noch mit leuch­ten­den Augen erzäh­len… Und in diesem Monat wollen wir sie ALLE feiern!

Ihr seid gefragt!

Die nächs­ten Wochen werden wir die Erin­ne­rungs-Schatz­kiste öffnen und viele Juwe­len zu Tage fördern. Alle gemein­sam – ihr mit uns und wir mit euch. Schickt uns eure ganz persön­li­chen Geschich­ten, Fotos, Videos, Erin­ne­run­gen, was auch immer ihr wollt, ruft uns an, schreibt uns auf Face­book oder Insta­gram oder ganz einfach per Mail – kurz: Schickt uns eure Rock-Momente.

Wir sind wahn­sin­nig gespannt und freuen uns schon sehr darauf, mit euch eure größ­ten Rock-Momente noch einmal zu erle­ben. Und den passen­den Sound? Den gibt es natür­lich im Radio – aber nur auf ROCK ANTENNE.

Roots of Rock: Was war euer erstes Rock­kon­zert?

Das Licht geht aus, die ersten Akkorde ertö­nen und es begin­nen Minu­ten und Stun­den voller Gänse­haut.


Wir wollen es von euch wissen: Wo habt ihr dieses Gefühl zum ersten Mal gehabt? Was war euer erstes Rock­kon­zert?

Wir reisen zurück zu den Anfän­gen, die uns zu dem machen, was wir heute sind: Rocker! Alles muss ja einmal begon­nen haben mit der Platte oder CD, die alles ins Rollen gebracht hat.


Die Erste vergisst man nie! Wir wollen von euch wissen, was euer erstes Rock-Album war – ob ihr sie gekauft oder von der Fami­lie in die Hand gedrückt bekom­men habt.

Konzertsommer Foto: ROCK ANTENNE

Schreibt uns eine E-Mail an
studio@ro­ck­an­tenne.de, über Face­book und Insta­gram oder ruft uns an auf der kosten­lo­sen Studio­hot­line 08000 80 4000 und verra­tet uns, wen ihr als erstes auf der Bühne habt rocken sehen!


Wir freuen uns auf eure Geschich­ten!

Mehr Rockgeschichte zum Stöbern und Nachlesen:

Das könnte dich auch interessieren