Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

21.11.2024: Ten Years After live in Augsburg - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

Die Bluesrockhelden Ten Years After kommen am 21. November 2024 nach Augsburg. Wir freuen uns auf TEN YEARS AFTER live im Spectrum Club, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern. 


Bandfoto von Ten Years After Konzertkalender Ten Years After/Pressefoto

British Blues Invasion und das nicht zu knapp. Das bieten die Herren von Ten Years After. Seit 1969 tourt das Quartett nun schon durch die Lande. Und mit ihrem zuletzt 2017 veröffentlichtem Studioalbum A Sting in the Tale sorgten sie ebenfalls für Furore. Aktuell gibt es auch die brandneue Livescheibe Naturally Live zu erwerben. Die Liste ihrer Kollaborationen liest sich wie eine Who is Who der Rockmusik. Unter anderem standen sie schon mit Charlie Watts, Whitesnake, Spencer Davis oder Chris Rea auf der Bühne. 

Gefeiert wird auf dieser Tournee den 50. Geburtstag ihres bahnbrechendem Albums Cricklewood Green. Aus diesem Anlass spielen die Rockkollegen das komplette Werk live. Nicht fehlen dürfen natürlich die großen Hits der Band wie "Love Like a Man", "The Hobbit" oder "One of These Days". 

Freut euch auf einen Topkonzertabend im Spectrum Club am 21. November 2024 in Augsburg! Natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern. 


Konzerte

Augsburg

Spectrum Club

Ulmer Str. 234a
86156 Augsburg

Hier könnt ihr Ten Years After 2024 live erleben:

13.04.2024 (Sa) - MEMMINGEN, Kaminwerk
19.04.2024 (Fr) - WUPPERTAL, Live Club Barmen
21.11.2024 (Do) - AUGSBURG, Spectrum Club
23.11.2024 (Sa) - ERFURT, HsD (Gewerkschaftshaus) Erfurt



Live Rock

Die Besten der Besten live on stage - das pure Konzert-Gefühl im Webstream!

Gerade läuft: