04.10.2021 | Album der Woche Tremonti - Marching in Time

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Marching in Time von Tremonti!

Album-Review:

Neben seiner Tätigkeit bei Alter Bridge etabliert sich Mark Tremonti mit seiner eigenen Kapelle immer mehr als feste Größe im Modern RockMarching in Time ist der Titel des mittlerweile fünften Studioalbums und bietet einmal mehr die ganze Bandbreite! Die Floskel "von hart bis zart" ist bei Tremonti äußerst wörtlich zu nehmen!

Seine Liebe zu megaharten Gitarrenriffs hat Mark auch 2021 noch nicht verloren, als Sänger ist er noch weiter gereift, und im Songwriting war er noch nie der Schlechteste. Die einzige Schwierigkeit für Mark besteht im Grunde nur darin, sich von Alter Bridge abzugrenzen. Gleichzeitig lassen wir aber auch gern die Frage offen, ob er das überhaupt muss ;-)

Marching in Time von Tremonti ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. A World Away
02. Now And Forever
03. If Not For YOu
04. Thrown Further
05. Let That Be Us
06. The Last One Of Us
07. In One Piece
08. Under The Sun
09. Not Afraid To Lose
10. Bleak
11. Would You Kill
12. Marching In Time

.
.
.

Reinhören:

Mehr Modern Rock auf ROCK ANTENNE? Klick aufs Bild und starte den kostenlosen Webstream!