Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Gotthard: "Eye Of The Tiger" mit Steve Lee in der ROCK ANTENNE Hamburg Radiopremiere

Am Mittwoch Morgen ist Gänsehaut garantiert auf ROCK ANTENNE Hamburg! Gemeinsam hören wir Gotthards Cover von "Eye Of The Tiger", mit dem großen Steve Lee am Mikrofon.

Gotthard Band Simon Bolzen Sony


Mit einem lachen­den und einem weinen­den Auge erhe­ben wir heute am Mitt­woch unser Glas: Denn an diesem 05. August wäre der groß­ar­tige Steve Lee 57 Jahre alt gewor­den. Auch seine alten Wegge­fähr­ten von Gott­hard haben sich zu seinem Geburts­tag etwas Beson­de­res über­legt und veröf­fent­li­chen ihre Version des Survi­vor-Klas­si­kers „Eye Of The Tiger“.



Das Beson­dere: Steve Lee selbst hat den Song kurz vor seinem Tod einge­sun­gen. „Eye Of The Tiger“ soll damit der erste Vorbote eines ganzen Tribute-Albums sein, das Gott­hard Steve zu Ehren am 02. Okto­ber dieses Jahres veröf­fent­li­chen wollen. Drei Tage später jährt sich Lees Todes­tag zum zehn­ten Mal.


Hört „Eye Of The Tiger“ von Gott­hard in der ROCK ANTENNE Radio­pre­miere!



Bei uns hört ihr „Eye Of The Tiger“ von Gott­hard zuerst – in der ROCK ANTENNE Hamburg Früh­schicht um kurz nach 07 Uhr spie­len wir den Song in der ROCK ANTENNE Hamburg Radio­pre­miere und schi­cken gemein­sam Geburts­tags­grüße zu Steve in den Rocke­r­him­mel. Radio an!

Mehr von Gotthard auf ROCK ANTENNE Hamburg:

Steve Lee singend auf der Bühne Fakten & Portraits Foto: EPA/Martial Trezzini/dpa
Heimatklänge 52 mit Gotthard Interviews ROCK ANTENNE
Gotthard Band Fakten & Portraits Franz Schepers

Das könnte dich auch interessieren