Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Jerry Lee Lewis: Rock'n'Roll-Ikone aus Krankenhaus entlassen

Nach einem leichten Schlaganfall vor gut drei Wochen erholt sich der 83-Jährige bestens und begibt sich bereits in die Reha.

  • Jerry Lee Lewis am Klavier Foto: Olaf Heine / Universal Music

    Sein Neurologe geht davon aus, dass sich der Pianist vollständig erholen wird.

  • Jerry Lee Lewis Foto: Olaf Heine / Universal Music

    Das sind doch mal gute Nachrichten: Jerry Lee Lewis scheint es schon wieder gut zu gehen.

  • Jerry Lee Lewis Foto: Olaf Heine / Universal Music

    Vor gut drei Wochen hat der 83-Jährige einen Schlaganfall erlitten.

  • Jerry Lee Lewis am Klavier Foto: Olaf Heine / Universal Music

    Inzwischen hat er das Krankenhaus wieder verlassen und begibt sich nun in die Reha.

Drei Wochen nach seinem leich­ten Schlag­an­fall ist Jerry Lee Lewis auf dem Weg der Besse­rung. Der 83-Jährige konnte das Kran­ken­haus wieder verlas­sen, der Rock’n’Rol­ler wurde aber direkt in ein Reha-Zentrum verlegt.

Einer der behan­deln­den Ärzte, der Neuro­loge Dr. Rohini Bhole, gibt sich zuver­sicht­lich: „Wir erwar­ten, dass sich Jerry Lee Lewis im Rahmen der inten­si­ven Reha­maß­nah­men voll­stän­dig erho­len wird. Soweit ich sehe, geht es bei ihm in die rich­tige Rich­tung“.

Der Pianist war Ende Februar in Memphis ins Kran­ken­haus einge­lie­fert worden. In Folge seines Reha-Aufent­halts wurden nun mehrere ange­kün­digte Konzerte abge­sagt, u.a. hätte Lewis Ende April beim New Orleans Jazz Festi­val spie­len sollen.

Das könnte dich auch interessieren