27.02.2019 | Baden-Württemberg rockt: Mit ROCK ANTENNE auf DAB+! Miss Germany 2019: Die schönste Frau Deutschlands kommt aus Stuttgart

Die Wahl zur Miss Germany 2019 ist getroffen - gewonnen hat Nadine Berneis aus Stuttgart. Klar, dass wir der Gewinnerin aus der Rock Area Baden-Württemberg persönlich gratuliert haben.

  • Sie ist die neue Miss Germany: Nadine Berneis aus Stuttgart!

    Sie ist die neue Miss Germany: Nadine Berneis aus Stuttgart!

    Foto: Jeremy Möller
  • Gegen 15 weitere Kandidatinnen aus den anderen Bundesländern hat sie sich am Wochenende im Finale im Europa Park in Rust durchgesetzt.

    Gegen 15 weitere Kandidatinnen aus den anderen Bundesländern hat sie sich am Wochenende im Finale im Europa Park in Rust durchgesetzt.

    Foto: Jeremy Möller
  • Dabei ist in ihrem Privatleben nicht viel Zeit für's Modeln: Die Polizisten kämpft im Innendienst gegen Cyber-Kriminalität. 

    Dabei ist in ihrem Privatleben nicht viel Zeit für's Modeln: Die Polizisten kämpft im Innendienst gegen Cyber-Kriminalität. 

    Foto: Jeremy Möller
  • Doch nun hat sie sich erst mal für ein Jahr Urlaub genommen, um ihren Pflichten als Schönheitskönigin nachkommen zu können.

    Doch nun hat sie sich erst mal für ein Jahr Urlaub genommen, um ihren Pflichten als Schönheitskönigin nachkommen zu können.

    Foto: Jenn Werner
  • Wir gratulieren der Dame aus der DAB+ Rock Area Baden-Württemberg!

    Wir gratulieren der Dame aus der DAB+ Rock Area Baden-Württemberg!

    Foto: Jeremy Möller

Von wegen Schönheitsprinzesschen - Nadine Berneis ist taff, sympathisch und hat was auf dem Kasten. Nun wurde die Polizistin aus Stuttgart am vergangenen Wochenende zur schönsten Frau Deutschlands gewählt. 

Da rufen wir natürlich höchstpersönlich an, um der Siegerin aus unserer DAB+ Rock Area Baden-Württemberg zu gratulieren, zu fragen, wie es hinter der der Bühne ablief und welchen Pflichten sie nun als Schönheitskönigin nachkommen muss: 

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…