Berlin rockt: Ab sofort mit ROCK ANTENNE auf DAB Plus

In der Hauptstadt wird ab sofort noch besser abgerockt - mit dem besten Rock Nonstop mit ROCK ANTENNE digital über DAB+.

Berlin, ick glob, ick spinn! Es ist soweit, es wird abgerockt in der Hauptstadt - denn ROCK ANTENNE hat ab sofort eine DAB+ Frequenz!  

Zur IFA 2018 wurde der neue DAB Multiplex Berlin-Brandenburg freigeschaltet und wir sind mit dabei! Das heißt: Ab sofort hört ihr den besten Rock nonstop mit ROCK ANTENNE in der ROCK CITY BERLIN! Unser Sendestart ist ein ein weiterer Meilenstein in der Rockgeschichte von Berlin - Studios, Konzertlocations, berühmte Bewohner: Berlin ist einer DER Rockspots des Landes. Mehr dazu haben wir unten für euch gesammelt.

Wir freuen uns riesig darauf, mit euch digital abzurocken! Berlin - keep on rockin'!

So hört ihr uns:

In Berlin hört ihr ROCK ANTENNE seit dem 30.08.2018 auf DAB+ und natürlich weiterhin über unsere kostenlose Radioapp, übers Webradio (inklusive all unserer Streams), über Amazon Echo, via Smart TV, per Satellit und Kabel

So kommt ihr zu uns:

Euer direkter Draht zu uns ist natürlich unsere kostenlose Studio-Hotline 08000 80 4000, oder schickt uns eine E-Mail an studio@rockantenne.de. Wir freuen uns auch, wenn ihr auf unseren Social Media-Kanälen FacebookInstagram und Twitter vorbeischaut!

Berlin rockt: