Gestatten: Das ROCK ANTENNE Team stellt sich vor

Der beste Rock nonstop, dazu aktuelle Meldungen aus der Welt der Musik, Konzerte, Events, Aktionen - vor und hinter dem Mikrofon geben wir jeden Tag unser Bestes, damit ihr euch bei ROCK ANTENNE rundum wohl fühlt!

Als Deutschlands erstes Rockradio (man könnte sagen: Das Original ;-)) haben wir uns natürlich als Ziel gesetzt, alle Rockmusikfans im deutschsprachigen Raum mit dem besten zu versorgen, was die Rockwelt zu bieten hat. Tagtäglich rocken wir gemeinsam mit euch am Mikrofon und hinter den Kulissen, um unser aller Leidenschaft - den Rock'n'Roll - ins Radio zu bringen.

Um eurer ROCK ANTENNE auch ein Gesicht zu geben, stellen wir uns hier einmal kurz vor! 

 
Moderatoren: 
Sie moderieren unsere Sendungen, sind verantwortlich für die Nachrichten und Beiträge und geben ROCK ANTENNE eine Stimme - das ROCK ANTENNE On Air-Team!
  
Backstage: 
Nur weil man sie nicht sehen kann, heißt es nicht, dass sie nicht immer da sind: Unser Off-Air Team sorgt hinter den ROCK ANTENNE Kulissen für einen reibungslosen Ablauf!