Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Green Day: Neues Foto von den Dookie-Sessions 1993 veröffentlicht

Wie sahen Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tre Cool von Green Day mit Anfang 20 aus? Ein neues Foto von den Aufnahmen zu Dookie 1993 zeigt es.

Ein Screenshot des Green Day Newsletters mit einem Bild von Green Day aus dem Jahr 1993 - Mike Dirnt und Billie Joe Armstrong mit 21, Tre Cool mit 20 Screenshot Green Day-Newsletter

Green Day Fans dürften sich über diese Post im E-Mail-Briefkasten gefreut haben - die Herren von Green Day haben ein unveröffentlichtes Foto von den Aufnahmen zu ihrem Erfolgsalbum Dookie ausgegraben. Und was für eines! 

Darauf zu sehen sind Billie Joe Armstrong und Mike Dirnt im zarten Alter von 21 Jahren, Tre Cool war 20. Aufgenommen wurde das Bild 1993 auf dem Dach der Fantasy Studios im kalifornischen Berkeley, wo Green Day damals Dookie einspielten. 

Mit dem Newsletter bedanken sich Green Day zum 30. Jubiläum von Dookie einmal mehr bei ihren Fans und freuen sich auf die anstehende Tour zum neuen Album Saviors. Auf dieser Tour werden Green Day dann zusätzlich zu den neuen Songs die Alben Dookie und American Idiot in voller Länge durchspielen.

Thank you to everyone that discovered this record. Some of you are parents and some of you are teenagers or even younger. You have no idea how much we love you.

Green Day

Übrigens - wenn ihr auch rockende Nachrichten in euer E-Mail-Postfach bekommen wollt, abonniert doch hier gleich unseren ROCK ANTENNE Rock-Letter! 😉

Punk Rock

The Spirit of 76: Die besten Punkrock Hits aller Zeiten.

Gerade läuft:

Mehr Green Day auf ROCK ANTENNE:

Das könnte dich auch interessieren