Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Linkin Park: Neuer Song "Friendly Fire" erscheint am Freitag, 23.02.

Linkin Park veröffentlichen am Freitag einen neun Song aus der One More Light Session von 2017 - hört hier den Teaser und lest alle Infos!

Linkin Park auf einer Brücke Foto: James Minchin / Warner Music Group

Es kommt etwas Neues von Linkin ParkUnd zwar der bisher unveröffentlichte Song "Friendly Fire" - ein Song aus den One More Light-Sessions aus dem Jahr 2017. 

In diesem Jahr ist auch Chester Bennington von uns gegangen. Rock in Peace! Umso schöner ist es, dass sich Mike Shinoda und der Rest der Band zusammengetan haben, um den Song "Friendly Fire" zu produzieren. 

Der Tease auf Social Media:

Um ihre Fans nicht auf die Folter zu spannen, hat Linkin Park auf den Social Media Kanälen bereits ein 30 Sekunden Snippet des Songs veröffentlicht! Hier könnt ihr ihn euch anhören: 

Die Songs von Linkin Park nach Chesters Tod:

Den vollen Song hört ihr in unserer Radiopremiere am Freitag, den 23. Februar ab 10 Uhr! Also Radio einschalten nicht vergessen!

Schon im letzten Jahr hat die Band Songs aus den Meteora-Sessions veröffentlicht: "Lost" hatte es damals nicht auf die Platte geschafft, weil es "Numb" einfach zu ähnlich klang. Doch Linkin Park haben die Demos nicht weggesperrt oder verbrannt. Sie Band holt die Demos von Chester zurück an die Oberfläche und bastelt daraus Songs, die die Herzen der Fans berühren. 

Es bleibt also spannend, was Mike Shinoda & Co. noch alles für uns bereit halten!

Modern Rock

Die besten Rock-Songs der 2000er und 2010er Jahre in einem Webradio.

Gerade läuft: