Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Die ROCK ANTENNE Hall of Fame 2022: Wie gut kennt ihr die Nominierten?

Wir suchen mit der ROCK ANTENNE Hall of Fame 2022 nach den besten Sängern im Rock! Wie gut kennt ihr die Nominierten? Findet es jetzt heraus in unserem Quiz.

Bruce Springsteen

Wir befinden uns mitten im November to Remember und der Wahl für die ROCK ANTENNE Hall of Fame! Ihr entscheidet, wer Bon ScottRonnie James Dio und Freddie Mercury in die erste deutsche Ruhmeshalle des Rocks folgen wird und stimmt für eure Favoriten in der Kategorie Gesang!

Natürlich will so eine Stimme auch wohl überlegt sein und da lohnt es sich, sein Wissen über die Nominierten für die Class of 2022 noch einmal aufzufrischen. Wie gut kennt ihr die Rockstars, die auf ihren Einzug in die ROCK ANTENNE Hall of Fame hoffen? Testet jetzt euer Wissen und bringt euch in Stimmung für den großen Countdown zur feierlichen Einzugs-Zeremonie! 

Viel Spaß beim Quizzen!

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren