Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Mötley Crüe: Hört hier die zwei neuen Songs aus dem Biopic

Mit "Ride With The Devil" und "Crash And Burn" releasen Mötley Crüe weitere bisher noch unveröffentlichte Songs aus ihrem Biopic "The Dirt".

  • Mick Mars bei einem Live-Auftritt (2) Foto: laut.de
    Zwei neue Songs aus dem Hause Mötley Crüe gibt es jetzt im Video zu hören.
  • Mötley Crüe auf einer Bühne Foto: Netflix
    Seit Freitag läuft auf Netflix das neue Biopic über die Karriere der Glam Metaler.
  • Die Mitglieder von Mötley Crüe liegen an einem Pool Foto: Netflix
    Dafür haben Mötley Crüe vier Songs eingespielt - "The Dirt (Est. 1981)" und "Like A Virgin" gab es bereits zu hören.
  • Mötley Crüe bei einer Live-Show Foto: laut.de
    Jetzt hauen uns Vince Neil und Co. die Nummern"Crash And Burn" und "Ride With The Devil" um die Ohren.
  • Mick Mars bei einem Live-Auftritt Foto: laut.de
    Wir könnten uns ja glatt an mehr neues Material gewöhnen - zunächst arbeiten die Mitglieder aber an anderen Projekten. Gitarrist Mick Mars hat ein Soloalbum angekündigt.

Seit vergan­ge­nem Frei­tag läuft das Mötley Crüe-Biopic „The Dirt“ auf Netflix. Vier neue Songs hatten die Glam-Metal­ler dafür extra im Studio aufge­nom­men. Nun präsen­tiert uns die Band zusätz­lich die beiden bisher noch nicht veröf­fent­lich­ten Tracks.

Nach „The Dirt (Est. 1981)“ und dem Madonna-Cover „Like A Virgin“ rockt „Crash And Burn“ dabei im Vergleich zu „Ride With The Devil“ eine ganze Ecke moder­ner. Alle neuen, von Bob Rock produ­zier­ten Tracks finden sich auf dem Sound­track zum Biopic.

Bei den vier Tracks handelt es sich um das erste frisch einge­spielte Mate­rial seit 2008. Mötley Crüe-Gitar­rist Mick Mars hatte zuletzt eben­falls ein neues Solo­al­bum ange­kün­digt.

"Ride With The Devil":

"Crash And Burn":

Das könnte dich auch interessieren