Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Queen & Adam Lambert: 3 Konzerte in Deutschland angekündigt

Queen und Adam Lambert beehren uns 2020 für drei ausgewählte Konzerte in der Rock-Republik! Tickets gibt es ab Mittwoch, 25.09.2019 im offiziellen Vorverkauf.

  • Queen und Adam Lambert auf einer Bühne Foto: Diana Kat — Smugmug, CC BY-SA 3.0, Lien
    Queen und Adam Lambert beehren uns wieder in der Rock-Republik!
  • Queen_And_Adam_Lambert_The_O2_Tuesday_12th_December_2017 Foto: Raph_PH - QueenO2121217-29, CC BY 2.0, Link
    Gitarrist Brian May ist stolz auf die "Rhapsody"-Tour- sie trage das Queen-Erbe in neue Spähren.
  • Roger Taylor singt in ein Mikrofon Foto: Mark Kent - Roger Taylor, CC BY-SA 2.0, Link
    Auch Queen-Urgestein Roger Taylor ist begeistert und ist überzeugt, dass die Tour mit ihrer Mega-Produktion alles Bisherige in den Schatten stelle.
  • Queen und Adam Lambert  bei einer Live-Show Foto: marcen27 from Glasgow, UK - Queen + Adam Lambert 16, CC BY 2.0, Link
    Insgesamt drei Mal dürfen wir die legendären Briten und ihren Frontmann in der Rock-Republik begrüßen!
  • Freddie Mercury bei einer Live-Show Foto: EMI
    Auch der unvergessene Freddie Mercury wird übrigens immer präsent sein: Mit Hilfe von Video-Einspielern werden wir gemeinsam sein Erbe feiern.

Rockende Über­ra­schung für alle Rock-Fans: Queen und Adam Lambert haben sich für nächs­tes Jahr ange­kün­digt! Im Rahmen ihrer „Rhap­sody“-Tour beeh­ren uns Brian May und Co. für drei ausge­wählte Konzerte in der Rock-Repu­blik, genauer gesagt in den Rock Cities Berlin, Köln und München. 

Die spek­ta­ku­läre „Rhap­sody“-Tour hat bereits Fans rund um den Globus begeis­tert, jetzt kommt die Produk­tion nun also auch endlich nach Europa. 29 Songs stehen auf der Setlist, die die Ausnah­me­mu­si­ker um Brian May auf die Bühne brin­gen werden. Dazu eine spek­ta­ku­läre Show und zahl­rei­che Videoein­spie­ler des unver­ges­se­nen Fred­die Mercury – ein Queen-Konzert ist ein Spek­ta­kel, das man sich nicht entge­hen lassen sollte, und diese Tour dürfte noch­mal alles über­tref­fen. Es werden außer­dem die ersten euro­pä­i­schen Konzerte, seit der Film-Block­bus­ter „Bohe­mian Rhap­sody“ die Rock-Repu­blik begeis­tert hat.

Gitar­rist Brian May zumin­dest ist „ver­dammt stolz“ und sagt zur „Rhap­sody“-Tour: „Das ist eine 'furcht­er­re­gen­de’ neue Produk­tion, die das Queen-Erbe in neue Sphä­ren trägt“. 

Wir freuen uns auf Queen live und begrü­ßen die legen­dä­ren Briten und ihren Front­mann Adam Lambert nächs­tes Jahr drei mal in der Rock-Repu­blik! 

70er Rock

Die Blütezeit des Classic Rock in einem Stream

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren