Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Serum 114: Making Of-Video "Abgefucktes Leben"

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es bei einem Musikvideo hinter den Kulissen läuft? Dann haben wir hier was für euch! Seht hier das Making Of zum Video der neuen Serum 114-Single "Abgefucktes Leben" - exklusiv auf ROCK ANTENNE!

Der Countdown läuft! Am 18. September 2020 veröffentlichen unsere Freunde von Serum 114 aus dem ROCK ANTENNE DAB+ Bundesland Hessen ihr sechstes Studioalbum Im Zeichen der Zeit. Nachdem sie uns mit "Freiheit" den ersten Leckerbissen geliefert hatten, schickten sie den nächsten vor wenigen Tagen hinterher: "Abgefucktes Leben"!

Passend dazu gab es ein launiges Video, mit Frontmann Esche in einer einzigartigen Hauptrolle. Nur für euch durften wir einen Blick hinter die Kamera (und die Tür zur Umkleide) werfen und präsentieren hiermit voller Stolz das exklusive ROCK ANTENNE Making Of von "Abgefucktes Leben"!

Viel Spaß beim Anschauen!


Das Ergebnis der Dreharbeiten könnt ihr hier noch einmal ansehen:

Das könnte dich auch interessieren