Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

SUMMER BREEZE: 10 neue Bands für das Open Air 2024!

Das SUMMER BREEZE hat 10 neue Bands für 2024 bestätigt. Darunter sind zum Beispiel Lordi, Meshuggah und viele mehr. Alle Infos gibts hier!

10 neue Bands Summer Breeze Open Air

10 neue Bands für das SUMMER BREEZE 2024

Es kommt, wenn man es nicht erwartet! ;-) Das SUMMER BREEZE Open Air hat 10 neue Bands für 2024 angekündigt und das sind alle, die dazugekommen sind: 

  • ARKONA
  • ARMORED DAWN
  • BLASMUSIK ILLENSCHWANG
  • LORDI
  • MESHUGGAH
  • MOONSPELL
  • MYRKUR
  • PUNK ROCK FACTORY
  • SUOTANA
  • TILINTETGJORT

Wer in diesem Jahr noch dabei sein will, der sollte schnell sein, denn das Festival steuert mit großen Schritten auf den Ausverkauf zu. Hier findet ihr alle Infos und Tickets!

Außerdem solltet ihr folgende Neuerungen für 2024 beachten: 

SUMMER BREEZE Open Air 24 - das neues Anreise-Konzept:

Für die Anreise hat sich das SBOA Team ein neues Konzept überlegt. Im Jahr 2023 gab es bei der Anreise an einigen Stellen Chaos und lange Wartezeiten, obwohl das Team sein möglichstes tat, die Festivalfans so schnell wie möglich aufs Gelände zu bringen. 

Die Probleme und zahlreiches Feedback wurden jetzt ausgiebig analysiert und diskutiert. Die maximale Kapazität des Wegenetzes ist erreicht, dazu kommt eine neue Baustelle auf der Route zum Festivalgelände.

Um das SUMMER BREEZE Open Air 2024 für alle besser starten zu lassen, gibt es jetzt die Möglichkeit, die Frühanreise vorab online zu buchen. Alle, die bereits am Dienstag mit ihrem Fahrzeug anreisen möchten, müssen sich dafür zum Preis von 20€ pro Fahrzeug einen von sechs zeitlich festgelegten Slot buchen. Ohne Online-Buchung ist die Anreise am Dienstag nicht möglich. 

Der Verkauf startet Mitte Mai. Weitere Infos zur Frühanreise gibt es hier auf der Website des SUMMER BREEZE.

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft:

25 Jahre SUMMER BREEZE von 14.08. bis 17.08.2024

Das SUMMER BREEZE findet wie jedes Jahr in Dinkelsbühl statt - dieses Jahr in der 25. Edition! Vom 14.08. bis zum 17.08. wird es 2024 so richtig laut. Über 40.000 Besucher pilgern jedes Jahr zu dem Metal-Festival. 

98 von 125 Bands sind bekannt, weitere Bands und die Tageseinteilung folgen noch im März. Das SUMMER BREEZE Open Air wird euch präsentiert von ROCK ANTENNE - alle Infos und Tickets findet ihr hier, den passenden Heavy Metal-Sound hört ihr in unserem Heavy Metal-Radiostream im Webradio oder in der ROCK ANTENNE App.

Noch mehr zum Summer Breeze auf ROCK ANTENNE:

Das könnte dich auch interessieren