Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Das große ROCK ANTENNE JahresROCKblick-Quiz 2022

Ein Jahr voll rockender Highlights geht zu Ende, endlich wieder gefüllt mit famosen Live-Shows, grandiosen Alben und tollen Jubiläen. Wir wollen von euch wissen, wie gut ihr euch an das Rock-Jahr 2022 erinnert!

Zwei Schallplatten aufeinander vor einem weißem Holz Hintergrund

Wenn das Jahr dem Ende zugeht, lassen wir es gerne noch einmal Revue passieren. Schließlich ist 2022 einiges passiert: Schönes, wie das Comeback der (sorglosen) Live-Konzerte, aber auch Trauriges wie der tragische Tod von Rock-Größen wie Meat Loaf oder Taylor Hawkins.

Es war ein aufregendes Jahr, auf das wir bei der großen ROCK ANTENNE Jahresabschussfeier noch einmal anstoßen werden - und bis dahin quizzt ihr euch durch unser Quiz, um zu sehen, wie gut ihr es in Erinnerung behalten habt.

Viel Spaß beim Quizzen und rockt gut rüber in ein weiteres spannendes Rock-Jahr!

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren