Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Rock'n'Roll Sexgott: Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars

Sex, Drugs & Rock'n'Roll - vor allem Ersteres haben sich Lemmy Kilmister, David Lee Roth und viele mehr ganz groß auf die Fahne geschrieben. Ihre kuriosesten Geschichten gibt es hier zum Durchklicken.

Frauensillouette vor Vorhang Rockfakten Foto: maru lombardo / Unsplash

Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars

  • Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars Bild: Rock Antenne
  • Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars Bild: Rock Antenne
  • Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars Bild: Rock Antenne
  • Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars Bild: Rock Antenne
  • Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars Bild: Rock Antenne
  • Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars Bild: Rock Antenne
  • Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars Bild: Rock Antenne
  • Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars Bild: Rock Antenne
  • Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars Bild: Rock Antenne
  • Die kuriosesten Bettgeschichten der Rockstars Bild: Rock Antenne

"Es geht weniger um das Aussehen, sondern viel mehr darum, ob du sie zum Lachen bringst." So beschrieb der große Lemmy Kilmister sein fast schon romantisches Erfolgskonzept, um bei den Frauen zu landen. Der Motörhead-Frontmann galt stets als Gentleman gegenüber seinen Eroberungen, woran sich allerdings nicht alle seiner Rockstar-Kollegen ein Beispiel genommen haben.

David Lee RothGuns N' Roses, Mötley Crüe - sie alle waren berühmt berüchtigt, dass sie nicht zimperlich waren, wenn es um die Themen Groupies und Sex ging und wer möchte es ihnen auch verübeln, nach einer schweißtreibenden Show, einfach mal ein bisschen... "entspannen" zu wollen. Schließlich gab es auch genug Kandidatinnen im Publikum, die durchaus Lust darauf hatten.

Doch wie sollte es anders sein - bei solchen Karrieren kam auch das ein oder andere Kuriosum vor. In unserer Bildergalerie erzählen wir euch die verrücktesten Bett-Geschichten unserer Lieblings-Rockstars.

Das könnte dich auch interessieren