Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Let there be BON: Verratet uns eure Lieblings-AC/DC-Songs!

Das ist die beste Bon-Pflicht seit der Einführung der Bon-Pflicht: Zum 40. Todestag von Bon Scott lassen wir unseren AC/DC-Helden so richtig hochleben! Den ganzen Tag gibt es Bon Scott satt - hier könnt ihr uns eure Wunsch-AC/DC-Kracher verraten!

Grabstein von Bon Scott Stars und Bands Foto: by Darren Foreman

Ronald Belford "Bon" Scott war ein Unikat, eine Legende und DIE Stimme von AC/DC. Sogar Brian Johnson verriet uns einst, dass niemand jemals an Bon herankommen würde. Sein Tod im Februar 1980 tat sein Übriges für den Mythos Bon Scott - mit AC/DC hat er Musikgeschichte geschrieben, uns unglaubliche Rock-Kracher beschert und Generationen von Musikern und Fans beeinflusst und geprägt. 

Sein Erbe ist unvergessen und zu seinem 40. Todestag wollen wir Bon Scott gemeinsam so richtig hochleben lassen! 

Unsere AC/DC-Garantie wird zur Bon Scott-Garantie - und das den ganzen Tag! Den ganzen Tag hören wir uns durch das Erbe von Bon Scott. Das ist eine Bon-Pflicht, die mal Sinn macht! :-) Und natürlich wollen wir das mit euch zusammen durchziehen: Schickt uns also eure Lieblings-Songs von und mit Bon Scott! Verratet uns gerne dazu, was die Songs für euch besonders macht - oder vielleicht gehört ihr ja sogar zu den Glücklichen, die Bon Scott live erleben durften. Wenn wir euch dazu anrufen dürfen, schickt uns eure Telefonnummer mit dazu. Denn das sind eure Geschichten - lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen! 

Das könnte dich auch interessieren