02.04.2020 | Fakten & Portraits Neu in den ROCK ANTENNE Streams: HOME STARS!

In Zeiten wie diesen muss die Rock-Community zusammenhalten - und wir unterstützen die jungen Bands aus unserer Nachbarschaft unter dem Motto "Save your local Band" jetzt auch mit dem neuen ROCK ANTENNE HOME STARS-Stream!

#saveyourlocalband - in diesen harten Zeiten machen wir uns für den Rocknachwuchs in Deutschland stark! Der Wunsch, lokale Bands verstärkt zu fördern, wird gerade immer wieder laut, und als Rockradio eures Vertrauens sehen wir das natürlich auch als unsere Pflicht. Deswegen haben wir schon seit Jahren unsere wöchentliche Rubrik "Heimatklänge" samt Podcast, und legen da jetzt in Corona-Zeiten nach: Täglich stellen wir euch unter dem Titel "Save your local Band" Bands aus unserer Nachbarschaft vor. Und dazu geben wir den jungen Künstlerinnen und Künstlern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz jetzt auch in der ROCK ANTENNE Streaming Welt eine ganz neue Bühne: Aus ROCK ANTENNE Young Stars wird nämlich jetzt der YOUNG & HOME STARS Stream. Rund um die Uhr hört ihr dort ab sofort auch die jungen Bands aus der Heimat. Denn wenn die Rock-Community zusammenhält, können wir auch eine Krise wie diese überstehen. 

ROCK ANTENNE YOUNG & HOME STARS ist ab sofort im ROCK ANTENNE Webradio und in der kostenlosen ROCK ANTENNE App zu hören. Solltet ihr unsere Streams über ein anderes Gerät empfangen (z.B. Amazon Echo), müsst ihr einfach weiterhin den Stream "Young Stars" auswählen. Die Technik ist manchmal eben nicht so schnell wie wir. :-) 

Geiler Rock-Sound made in Germany, Austria & Switzerland: Hört euch mit uns durch unsere Sound der Heimat von Nord bis Süd, West bis Ost - viel Spaß mit ROCK ANTENNE Young & Home Stars!

Mitrocken

Ihr habt eine Band oder kennt eine Band, die eure Nachbarschaft zum rocken bringt? Dann helft mit und bewerbt euch unter band@rockantenne.de! Wir sagen schon jetzt vielen Dank und keep on rocking!

Die ganze ROCK ANTENNE Webradio Welt:

Hier rockts daheim: