Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

23 rockende Dinge, auf die wir uns 2023 freuen können

Das Jahr 2022 ist Geschichte - und das neue Jahr hält wieder viele rockende Highlights für uns bereit! 23 Dinge, auf die wir uns 2023 freuen können, haben wir hier für euch gesammelt. HEAVY NEW YEAR und Viel Spaß beim Durchklicken!

Es wird Zeit sich vom Jahr 2022 zu verabschieden! Die Highlights von 2022 haben wir hier nochmal im großen ROCK ANTENNE JahresROCKblick zusammengefasst. 

Aber jetzt wollen wir nach vorne blicken, denn auch 2023 stehen schon viele rockende Highlights parat!  Neue Albenneue Filme, neue Spiele, sportliche, gesellschaftliche und naturwissenschaftliche Großereignisse warten auf uns - kurz gesagt: 2023 ist was los! 

23 Dinge, auf die wir uns 2023 freuen können, haben wir in unserer Galerie für euch gesammelt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Das könnte dich auch interessieren