16.05.2019 | Rock News The Rolling Stones: Mick Jagger tanzt wieder

Der Sänger erholt sich offenbar bestens von seiner Operation am Herzen. In einem Video sieht man Mick Jagger bei bester Laune und ausgelassen am tanzen.

  • Mick Jagger hüpft nach seiner Herz-OP bereits wieder wie ein junges Reh durch die Gegend.


	Foto: Raph_PH - Flickr, CC BY 2.0, Link

    Mick Jagger hüpft nach seiner Herz-OP bereits wieder wie ein junges Reh durch die Gegend.

    Foto: Raph_PH - Flickr, CC BY 2.0, Link

  • Nachdem die Stones ihre Nordamerika-Tour verschieben mussten, erholt sich der Sänger offenbar bestens, sodass er im Juli wieder auf der Bühne stehen kann.

    Nachdem die Stones ihre Nordamerika-Tour verschieben mussten, erholt sich der Sänger offenbar bestens, sodass er im Juli wieder auf der Bühne stehen kann.

    Foto: Universal Music
  • Nachdem Schlagzeuger Charlie Watts schon über ein Ende der Band nachgedacht hatte, wollen die Rock-Dinos offenbar doch noch einmal richtig loslegen.

    Nachdem Schlagzeuger Charlie Watts schon über ein Ende der Band nachgedacht hatte, wollen die Rock-Dinos offenbar doch noch einmal richtig loslegen.

    Foto: Claude Gassian
  • Sowohl Keith Richards als auch Mick Jagger haben ein Album mit neuem Eigenmaterial angekündigt, in einem Video hat der Sänger sogar einen neuen Song angeteasert.

    Sowohl Keith Richards als auch Mick Jagger haben ein Album mit neuem Eigenmaterial angekündigt, in einem Video hat der Sänger sogar einen neuen Song angeteasert.

    Foto: laut.de
  • Wir freuen uns, Mick wieder fit zu sehen und wünschen auch an dieser Stelle noch einmal eine gute und vollständige Genesung.

    Wir freuen uns, Mick wieder fit zu sehen und wünschen auch an dieser Stelle noch einmal eine gute und vollständige Genesung.

    Foto: Universal Music

So mancher Stones-Fan mag etwas unruhig geworden sein. Vor etwa einem Monat mussten die Rock-Dinos ihre "No Filter"-Tour durch Nordamerika verschieben, weil sich Frontmann Mick Jagger einer Operation am Herzen unterziehen musste. Keine leichte Geschichte für einen 75-Jährigen, doch der Eingriff verlief gut und die Sorgen sind sichtlich unbegründet.

In einem Video, das Jagger auf Facebook postete, sieht man den Sänger bestens gelaunt und wild tanzend. Ein User schreibt darunter ganz treffend: "Es ist immer schön, ein junges Talent zu sehen, das eine leuchtende Zukunft in der Musikindustrie haben wird."

Offenbar hat die Rock'n'Roll-Ikone fest vor, den Zeitplan einzuhalten, um im Juli wieder auf die Bühne zu gehen. Schon zuvor ließ er seine Fans wissen, dass er wieder spazieren gehen kann - jetzt kann er auch wieder abrocken.

.
Im April haben die Rolling Stones ihr neues Best Of-Album Honk veröffentlicht, auch eine Platte mit neuem Material ist bereits in der Mache. Nachdem Schlagzeuger Charlie Watts vor etwas mehr als einem Jahr laut über einen anstehenden Ruhestand nachgedacht hatte, haben die Kollegen Jagger und Richards offenbar wieder Blut geleckt.