03.09.2020 | Fakten & Portraits Baby Don't Stop: Alles über die Rolling Stones

Wohl kaum eine Band hat die Geschichte des Rock'n'Rolls so lange mitgeprägt wie die Rolling Stones - hier reisen wir mit euch durch die Band-Geschichte, blicken auf legendäre Alben und wollen auch euer Experten-Wissen zu den Stones testen.

"Hunde wollt ihr ewig rocken?" - dieser Satz ist unserem Musikchef, dem Metal-Moser, bei den Rolling Stones nicht nur einmal über die Lippen gekommen. Schließlich sind Mick JaggerKeith Richards und Co. schon seit Tagen unterwegs, als die meisten von uns noch gar nicht geplant waren und dennoch: Diese Band prägt die Musikwelt seit fast fünf Dekaden kräftig mit und hat noch immer eine ganze Ladung an Pfeilen im Köcher.

Am Freitag veröffentlichen die Rock-Dinos ihr Erfolgsalbum Goats Head Soup in einer großen Neuauflage mit bisher unveröffentlichten SongsDas feiern wir mit einem großen Rolling Stones Spezial, in dem wir mit euch durch die Geschichte der Rolling Stones reisen, grandiose Alben feiern, die Bandmitglieder vorstellen und nicht zuletzt ein wenig Quiz-Spaß mit ihnen haben. Viel Spaß beim Durchklicken - den passenden Sound gibt's natürlich im Radio auf ROCK ANTENNE!

SCHNELLNAVIGATION:

Quizzes to Babylon: Wie gut kennst du die Rolling Stones

Please Allow Me To Introduce Myself: Die Stones im Porträt

Let It Rock: Legendäre Alben der Rolling Stones

Dance Little Sister: Historische Konzerte der Rolling Stones