ROCK ANTENNE Heimatklänge: Hier rocken die Bands aus eurer Nachbarschaft!

Immer mittwochs stellen wir euch in unserer Neueinsteigershow auch talentierte Bands aus unseren Breitengraden vor - von hoch oben im Norden bis tief unten im Süden. Die Interviews in voller Länge findet ihr hier in unserem ROCK ANTENNE Heimatklänge Podcast!

Warum immer nur in die Ferne schweifen? So viele talentierte Bands rocken sich von hoch oben im Norden bis tief unten im Süden durch unsere Regionen – und manchmal weiß man gar nicht, dass es sie gibt. Das ist doch schade! Deshalb:

Wir geben eurer Musik ein Zuhause - und bringen EUCH ins Radio!

In unserer  Neueinsteigershow immer mittwochs ab 20 Uhr dreht sich alles um den heißesten neuen Scheiß - auch von den Bands aus EURER Nachbarschaft.

In den ROCK ANTENNE Heimatklängen rocken bei uns die Bands aus der Heimat. Wir rücken eine lokale Band ins Rampenlicht, sprechen mit Bandmitgliedern, stellen euch die Gruppe vor und spielen ihre Songs. Das sind die ROCK ANTENNE Heimatklänge - powered by Music World Augsburg. Zu hören bekommt ihr das mittwochs im Laufe der Neueinsteigershow - und hier in voller Länge in unserem ROCK ANTENNE Heimatklänge Podcast.

Also: Radio an!

Heimatklänge - Archiv Hier könnt ihr noch einmal die vergangenen Heimatklänge-Sendungen durchstöbern, euch inspirieren lassen, euren Plattenschrank um die ein oder andere Scheibe erweitern usw.... Viel Spaß!

Bewerben